Mo

01

Apr

2019

Saisonstart 2019

Bei schönem Wetter ging es im letzten Märzwochenende in den Saisonstart.

Am Samstag wurde der Platz mit Hilfe von vielen fleissigen Helfern wieder flott gemacht.

Laub und Geäst wurde eingesammelt, der Parcour freigeräumt. Ein neues grosses Zelt wurde aufgestellt und Sitzgelegenheiten erneuert und gestrichen. Material wurde aus dem Lager ins Freie gebracht, und die Zielscheiben überarbeitet. Alle Helfer wurden gut versorgt mit Speisen und Getränken. Hier noch mal ein Dankeschön an alle Beteiligten!

 

Sonntags konnten dann die ersten Schnupperer 2019 begrüsst werden, und es war ein betriebsamer Tag auf unserer Anlage.

 

Logo TSV Bogenschuetzen

Trainingszeiten

So ab 10:00 Uhr

Di ab 17:00 Uhr
(In der Wintersaison in der Ludwig-Crößmann Halle)

 


Vereine und Verbände